Wirtschaft lud wieder aufs Parkett

NENZING Auf dem Ball der Wirtschaft im Walgau im Ramschwagsaal wurde nicht nur bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen. Heike Montiperle führte die Gäste durch einen bunten Abend, der wieder durch besondere Überraschungsgäste sowie musikalische und akrobatische Show-Einlagen auszeichnete. Zu Beginn zeigte das Robo-Dance-Team, welches turnerische Talent schon in den jungen Schülerinnen schlummert.
Alex und Akrobatik
Großen Beifall erhielt auch Alex Sutter aus Bludesch, welche bei „Voice of Germany“ durchstartete und seither nicht nur im Walgau gefeiert wird. Mit Frank Sinatras großen Hits wie Wonderful World durch ihre einzigartige Stimme interpretiert sorgte sie für stehende Ovationen. Ein besonderes Highlight waren die akrobatischen Kunststücke der von Daniel Huber und Nicole Tschabrun betreuten Showtanzgruppe „aCREWbatic“.
Große Heiterkeit riefen Jörg Adlassnigg und die Familie Neuschmid hervor, welche die Ballveranstaltung ironisch beleuchteten. Zwischendurch wurde die Bühne wiederholt blitzschnell zum Tanzparkett umfunktioniert, ehe die Band Surpreme zum Ausklang noch ausgiebig zum Tanzen einlud.
Große Meilensteine
Über die zentralen Projekte der Wirtschaft im Walgau wurde auf dem Ball informiert. Für die Wirtschaft im Walgau hob Philipp Tomaselli die Vernetzung nochmals als zentralen Meilenstein des 2014 von der HGZ Bürs, der WIG Walgau und der WIGE Frastanz gegründeten Zusammenschlusses hervor. Besonderer Dank ging ans Land Vorarlberg, vertreten durch Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser und Landtagspräsident Harald Sonderegger, sowie die Wirtschaftskammer, die Arbeiterkammer und die Bürgermeister.
Unter den zahlreichen Gästen im voll besetzten Ramschwagsaal ließen sich neben den Vertretern der Wirtschaft auch Nenzings Bürgemeister Florian Kasseroler und Michael Tinkhauser aus Bludesch die beliebte Ballveranstaltung nicht entgehen. HE
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.