AA

Wird sie wieder ausgegraben?

Anna Nicole Smith wurde zwar am letzten Freitag beerdigt – aber möglicherweise steht ihr noch eine weitere Reise bevor. Angeblich will ihre Mutter sie in die USA verfrachten lassen.  

Wie der Nachrichtensender “CNN” berichtet, will ihre Mutter Virgie Arthur gerichtlich eine Umbettung der Leiche nach Texas erwirken. Der Busenstar wurde bekanntlich neben ihrem im September 2006 verstorbenen Sohn Daniel auf den Bahamas bestattet. Virgie soll nun darauf spekulieren, dass man beide zusammen exhumieren und sprichwörtlich in die USA verfrachten könnte. Somit würde sie nicht gegen Anna Nicoles Testament verstossen, in dem sie verfügt hatte, im gleichen Grab wie Daniel zu liegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wird sie wieder ausgegraben?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen