AA

Wird Nicole Richie zur Magermama?

Im Januar sind Nicole Richie und ihr Freund Joel Madden Eltern einer Tochter geworden. Doch wer gedacht hat, dass Nicole mit diesem freudigen Ereignis auch ihre Essstörungen in den Griff bekommt, irrt.  

Dieser Tage schockte Richie mit einem öffentlichen Auftritt, bei dem sie sich – so kurz nach der Geburt – wieder dürr wie eh und je präsentierte.

Fünf Monate nachdem Nicole Richie ihre Tochter Harlow Winter Kate zur Welt brachte, befürchten Freunde des Reality-Stars, dass Nicole wieder ihrem Magerwahn verfallen sein könnte. Ein Freund von Nicole berichtet der amerikanischen InTouch, dass diese kürzlich stolz verkündete, sie sei bereits wieder bei 44 Kilogramm Körpergewicht angelangt. Das sind zwar immer noch ein paar Kilo mehr als zu ihren dünnsten Zeiten – 2006 wog der 1,55m große Star nur noch knapp 40kg – aber offensichtlich arbeitet Nicole daran, noch ein paar Pfund zu verlieren. Bei einem Lunch in der hippen LA Eaterie ’Joan’s On Third’ beobachteten Augenzeugen, wie Nicole ihr Sandwich kaum anrührte und nur ein paar Blaubeeren zu sich nahm…

Durch ihre Freundschaft zu Paris Hilton wurde die Tochter von Lionie Richie vor wenigen Jahren als Party-Girl bekannt. Nicole machte auch keinen Hehl daraus, Drogen genommen und dem Alkohol nicht abgeneigt gewesen zu sein. Dieses wilde Leben gipfelte in einer Festnahme, weil sie am Steuer mit Drogen erwischt wurde.

Doch dann der wundersame Wandel: An der Seite von Rocksänger Joel Madden wurde Nicole zur braven Ehefrau – und schwanger. Nicole holte sich sogar Rat von einer Ernährungsexpertin und schien ihre Essstörungen in den Griff bekommen zu haben.

Ihre erneute Radiakaldiätdürfte bei Familie und Freunden wohl für einiges Stirnrunzeln sorgen…

Nicole und Joel im Interview:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wird Nicole Richie zur Magermama?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen