AA

Wird Nicole nun unfruchtbar?

"Arme" Nicole: Weil sie in ein den Frauen verbotenes Didgeridoo blies, haben australische Ureinwohner dem Hollywood-Star Unfruchtbarkeit prophezeit. [Video im Text] | Bilder   

Kidman habe durch das Spielen des Traditionsinstruments bei ihrem Auftritt in der deutschen Sendung “Wetten, dass …?” die Kultur der Aborigines beschmutzt, sagte der Schauspieler und Drehbuchautor Richard Green, der Zeitung “Sydney Morning Herald” (Dienstagsausgabe).

Wenn Frauen das Instrument spielten, würden sie unfruchtbar, sagte Green, der auch die Sprache der Aboriginees lehrt. “Sie wird mit Sicherheit keine Kinder mehr bekommen.”

Kidman hatte in der ZDF-Sendung gemeinsam mit ihrem Kollegen Hugh Jackman für ihren neuen Film “Australia” geworben und aus diesem Anlass zaghaft versucht, dem Holzinstrument Töne zu entlocken. Die 41-Jährige ist Mutter einer kleinen Tochter. Erst kürzlich hatte sie erklärt, künftig vielleicht die Schauspielerei aufgeben und mehr Kinder haben zu wollen.

Nicoles Auftritt bei “Wetten, dass…?”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wird Nicole nun unfruchtbar?