Wir verlosen 5x das Buch "Schaurige Friedhofsgeschichten - Märchen zum Gruseln"

Der bekannte Wiener Sagen- und Märchenerzähler Reinhard Mut tourt unter seinem Künstlernamen „WIENY„ schon seit Jahrzehnten mit Schulklassen und Familien mit Kindern durchs Alte Wien. Seit einigen Jahren ist er auch als erfolgreicher Buchautor für Kinder tätig, wobei WIENYs Bücher stets zum Mitmachen, Mitlernen, Mitlachen, Mitgruseln und Mitträumen einladen.
Gewinnt "Schaurige Friedhofsgeschichten - Märchen zum Gruseln"
In diesem Buch erzählt WIENY – anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des Wiener Zentralfriedhofs – schaurig-schöne Friedhofsgeschichten und will seinen jungen Leserinnen und Lesern auch das Thema „Sterben und Bestatten“ näherbringen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.