AA

Wir suchen Helfer - für den Alberschwender Gartenmarkt 2016

Freiwillige Helfer gesucht
Freiwillige Helfer gesucht ©Berno Dür
Für die Durchführung des Gartenmarktes "Bluama, Blekta, Bsundrigs" am 11.06.2016 in Alberschwende suchen wir freiwillige Helfer.

Das Interesse an diesem Event mit Weltrekordversuch, ist sehr groß. Wir rechnen daher auch mit einer entsprechend großen Besucheranzahl – vor allem bei guter Witterung. Um diesem erwarteten Besucherandrang gerecht zu werden, suchen wir für Aufbau und Bewirtung freiwillige Helfer!

Wenn Du uns bei diesem einmaligen Event unterstützen möchtest, dann melde Dich einfach bei Luise Barbisch – Tel. 0660/4995646.

Danke!

Hinweis: In der aktuellen Ausgabe des Alberschwende Leandoblatt Mai/2016 war in unserer Anzeige zur Suche von freiwilligen Helfern leider eine falsche Tel.Nr. angeführt – wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen.

Mehr Infos zum Alberschwener Gartenmarkt “Bluama, Blekta, Bsundrigs” auf www.ogv.at/verein/alberschwende

Obst- und Gartenbau-Verein Alberschwende

… Natur erleben, beobachten und begleiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Wir suchen Helfer - für den Alberschwender Gartenmarkt 2016