Wir sind unterwegs... - KG Bludesch

©KG Bludesch
Das gute Wetter am Mittwoch wurde von den Kindergartenkindern aus Bludesch gleich ausgenutzt.

Gemeinsam machten sich alle Kinder mit ihren Kindergartenpädagoginnen auf den Weg nach Thüringen, wo wir viele Hühner beim Picken, Scharren und Gackern beobachteten. Man musste schon ganz genau hinsehen, um die Hühner im hohen Gras zu entdecken.

Von dort aus gingen wir weiter am Waldrand entlang, wo wir unter den Augen mehrerer Mäusebussarde unsere Jause verspeisten, bevor wir uns auf den Rückweg machten.

Besser kann man das tolle Wetter gar nicht ausnutzen – so darf es gerne ein paar Tage bleiben!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Wir sind unterwegs... - KG Bludesch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen