AA

"Wir sind immer noch befreundet"

Die Noch-Ehefrau von Paul McCartney, Heather Mills, fühlt sich mit der Beatles-Legende immer noch eng verbunden.  

„Wir sind immer noch befreundet“, sagte sie am Dienstag (Ortszeit) in der „Larry King“ Show auf CNN. Sie machte die Anwälte für den Scheidungskrieg verantwortlich. Diese würden einen „Alptraum“ veranstalten.

Mills und McCartney hatten im Mai vergangenen Jahres nach vierjähriger Ehe ihre Trennung verkündet. Anfang März waren beide zu einer Voranhörung vor einem Londoner Gericht erschienen. Über die Medien gelangten Informationen aus der Scheidungsakte an die Öffentlichkeit, denen zufolge Mills ihrem Ehemann Misshandlung vorwirft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Wir sind immer noch befreundet"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen