AA

"Wir gehören in die Vorarlbergliga"

©Thomas Knobel
Seit vielen Saisonen spielt Kienreich FC Wolfurt in der höchsten Spielklasse des Landes.

„Wir gehören in die Vorarlbergliga”, sagte Wolfurt-„Boss” Alexander Bernhard. Allerdings muss Wolfurt unter Spielertrainer Hans Kogler auch in dieser Meisterschaft wieder um den Klassenerhalt zittern. Derzeit liegt Wolfurt auf einem Abstiegsplatz. Im Heimspiel am Karsamstag, 11. April, um 16.30 Uhr, An der Ach gegen FC Koblach müssen drei Punkte her. In den bisherigen zwei Frühjahrspartien gab es für Wolfurt jeweils ein 1:1-Unentschieden. „Es wird nicht gerade einfach, aber drei Zähler sind schon Pflicht”, so Alexander „Büffel” Bernhard. Mit Tobias Büchele und Sali Yücel (beide krank) sind zwei Leistungsträger aber fraglich. Nach dem VL-Spiel gibt es im Clubheim ein Osterbockbier und kulinarische Köstlichkeiten.

Quelle: Meine Gemeinde/Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • "Wir gehören in die Vorarlbergliga"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen