AA

Wir bleiben in der Bundesliga!

©dg

Zwei ganz wichtige Punkte für die KG RadCult Wolfurt/Mäder, die damit dem Klassenerhalt ein ganzes Stück näher gerückt sind. Auf Grund der tollen Leistung von den Wolfurter und Mäder Ringern gegen die starken Innsbrucker bleiben sie in der Bundesliga.

Punkte für die KG: Peter Dominic, Matawkin Stanislav (je 8 Punkte), Marte Christoph (5P), Böhler Alexander, Gliebe Christoph (je 4P), Achmüller Rainer, Schedler Anjin (1P)

Der Abend fand einen weiteren Höhepunkt mit der Verlosung des Hauptpreises. Erst gab es bei der Tombola noch zahlreiche schöne Preise zu gewinnen bevor das RadCult Fahrrad unter allen bisher nicht gezogenen Losen ausgespielt wurde. Der ehemaliger Wolfurter Ringer David Unterer durfte sich über ein super Fahrrad aus dem Haus RadCult freuen.

Bilder unter: www.urcw.sportunion.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Wir bleiben in der Bundesliga!