AA

Winterwetter: Unfall auf A2 in NÖ fordert Schwerverletzten

Ein Notarzthubschrauber wurde zum Unfall auf der A2 gerufen
Ein Notarzthubschrauber wurde zum Unfall auf der A2 gerufen ©ÖAMTC (Sujet)
Am Samstag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neustadt, der einen Schwerverletzten und zwei Leichtverletzte gefordert hat, berichtete "144 - Notruf NÖ". Ein Notarzthubschrauber war im Einsatz.
17 Unfälle in NÖ
Schneechaos in Wien

Ein Pkw war bei dem Unfall auf der A2 in Fahrtrichtung Graz ins Schleudern gekommen, eine Person wurde eingeklemmt und wurde vom Notarzthubschrauber C3 ins Spital geflogen.

A2-Unfall: Nur einer von 27 Unfällen

Insgesamt haben sich – nach 17 Unfällen bei starkem Schneefall seit Mitternacht – tagsüber weitere zehn Unfälle auf Niederösterreichs Straßen ereignet, laut “144 – Notruf NÖ” eine im Durchschnitt liegende Zahl. Bei der Hälfte der Unfälle auf der A2 entstand lediglich Sachschaden, bei fünf Unfällen wurden sieben Menschen leicht und einer schwer verletzt.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Winterwetter: Unfall auf A2 in NÖ fordert Schwerverletzten