Dies gelte sowohl für die Verbindungen zwischen London und Paris als auch zwischen London und Brüssel, sagte ein Unternehmenssprecher in der Nacht auf Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP. Die Reisenden sollten – wenn irgendwie möglich – ihre Zugfahrten verschieben. Auch andere Bahnverbindungen in ganz Frankreich wurden gestrichen.
Wegen des erwarteten Schneefalls wies die zivile Luftfahrtdirektion DGAC zudem die Fluglinien an, am Pariser Großflughafen Roissy Charles-de-Gaulle 25 Prozent der Flüge und am Flughafen Orly zehn Prozent der Verbindungen zu streichen. Von massiven Verspätungen betroffen waren auch die deutschen Flughäfen Frankfurt, München und Berlin-Tegel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.