AA

Winterwanderung des Seniorenbundes Bregenzerwald

Herrliche Winterlandschaft in Schröcken
Herrliche Winterlandschaft in Schröcken
Bei besten Bedingungen konnte der Seniorenbund Bregenzerwald die diesjährige Winterwanderung durchführen.

Wetter und Temperatur hätten günstiger nicht sein können. Ziel war der tiefverschneite Körbersee. Ca. 100 Teilnehmer trafen sich beim Salober und wanderten auf bestens präparierten Wegen zum Hotel Körbersee, in welchem beim gemütlichen Hock das Mittagessen genossen wurde. Zu den Wanderern gesellten sich dort auch etliche schifahrende Senioren zum Plausch. Den Rückweg schlug der Großteil in Richtung Schröcken ein, während etliche auch wieder zurück zum Saloberschilift wanderten. Ein Dank gilt Bezirksobmann Franz Wolf für die Organisation. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Winterwanderung des Seniorenbundes Bregenzerwald
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen