Winterübung der Bergrettung Gebietsstelle-Bregenzerwald

Winterübung der Bergrettung Bregenzerwald
Winterübung der Bergrettung Bregenzerwald ©Karlheinz Kaufmann
Bilder von der Übung auf der Niedere

Am Samstag fand die heurige Winterübung im Niederegebiet Bezau-Andelsbuch statt. Organisiert wurde diese von der Ortsstelle Bezau -Reuthe -Mittelbregenzerwald.
Übungsannahme war ein Lawinenabgang, bei der 17 Teilnehmer einer Schneeschuh-Wandergruppe verschüttet wurden. Insgesamt 78 Bergretter und Retterinnen sowie drei Lawinenhunde stellten sich dieser anspruchsvollen Aufgabe, die mit “Bravour ” gemeistert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Winterübung der Bergrettung Gebietsstelle-Bregenzerwald
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen