"Wintertraum Silbertal" im Fotoalbum

Silbertal. “So, wia d´r hütig Tag isch, so söt d´r ganz Winter si”, meinte Mittwoch Vormittag eine ältere Frau im Silbertal. Auch Chauffeure der taleinwärts und talauswärts fahrenden Landbusse gerieten ob der herrlichen Gebirgslandschaft der Walsergemeinde und ihrer näheren Umgebung ins Schwärmen. Zu den Motiven des Fotoalbums “Wintertraum Silbertal” zählt neben dem Ortszentrum mit der frühgotischen Pfarrkirche etwa auch die Talstation der Kristbergbahn, eine hölzerne Darstellung eines Waldarbeiters und ein altes Stallgebäude in Hanglage. Trotz der frischen Temperaturen war Silbertal einmal mehr ein guter Ort, um mit der Fotokamera auf Motivsuche zu gehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.