AA

Wintersportverein Vandans organisiert Schirennen

Wickelten zwei perfekte Schirennen ab - das Team vom Wintersportverein Vandans.
Wickelten zwei perfekte Schirennen ab - das Team vom Wintersportverein Vandans. ©Alexander Stoiser
WSV Schülerrennen 2012

Gleich zwei Schulen kamen in den Genuss eines Schirennens des Wintersportvereins: Das Heilpädagogisches Schulzentrum Montafon und die Volksschule Vandans.
Beide Schulen führten in diesem Jahr eine Winter-Aktiv-Woche durch. Mit der Durchführung des Abschlussrennens musste auf Grund des schlechten Wetters allerdings gewartet werden. Vergangenen Freitag, 24. Februar 2012, war es soweit.
Trafen sich die Schifahrer des Heilpädagogischen Schulzentrums um 11:00 Uhr zum Start im Innerbach, so war die Strecke ab 13:00 Uhr für die Volksschulkinder frei. Beide Schulen freuten sich über den sehr kindgerecht gesteckten Riesentorlauf. Zeitnehmung und –auswertung wurden perfekt von den Mitgliedern des WSV durchgeführt.
Ein herzliches Dankeschön dem Team um Obmann Hermann Lorünser, die Ihre Zeit der Jugend von Vandans gratis zur Verfügung gestellt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Wintersportverein Vandans organisiert Schirennen