AA

Wintersporttag der Hauptschule

Die schnellsten Skifahrer der HS Hittisau.
Die schnellsten Skifahrer der HS Hittisau. ©Sigi Halder
Hittisau. Der diesjährige Wintersporttag der HS Hittisau fand am Hittisberg statt. Die Schüler(innen) konnten dabei zwischen dem Snowboard oder den Alpin- und den Langlaufskiern wählen. Je nach dem stand ein Riesentorlauf beziehungsweise ein alternativer Langlaufbewerb mit Geschicklichkeitsparcours, Tempogefühlstation, Staffellauf und einer Gleichgewichtsstation auf dem Programm.

Die Tagesschnellsten bei den Alpinen waren Christian Beer und Stefanie Berkmann. Weitere Klassensiege gingen an Anna Dalmonego und Mathias Demarki (Snowboard), Melanie Maurer, Otto Kolb, Magdalena Steurer, Martin Berkmann, Mariell Nußbaumer und Daniel Berkmann (Ski). Den Langlaufbewerb bewältigten die “Schneehasen” (Katharina Meusburger, Alena Rädler, Selina Piazza und Katja Hagspiel) am besten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Wintersporttag der Hauptschule