AA

Wintersportartikelmarkt mit Gewinnspiel

Wintersportausrüstung für  Klein und Groß werden in der Volksschule Kirchdorf angeboten.
Wintersportausrüstung für Klein und Groß werden in der Volksschule Kirchdorf angeboten. ©Gerty Lang
  Ab auf die Piste mit dem Elternverein der Volksschule Kirchdorf. Höchst. Da der Winter seine ersten Vorboten geschickt hat, fehlt dazu nur noch die richtige Ausrüstung, um dem Pistenvergnügen zu frönen.

Deshalb veranstaltet der Elternverein der Volksschule Höchst-Kirchdorf mit Unterstützung des Sportfachhandels CIC und des Schivereins Höchst einen Wintersportartikelmarkt. Schi- und Snowboardartikel, Eislaufausrüstung, Rodel, Bob sowie Wintersportbekleidung für Klein und Groß wird in der Aula der Volksschule Kirchdorf, Franz-Reiter-Straße 10, von 10 – 11.30 Uhr entgegengenommen, natürlich gut erhalten, sauber und technisch einwandfrei. Der Verkauf findet dann zwischen 13.30 – 15 Uhr statt. Die Verkäufer bestimmen die Preise selbst. Nach Marktschluss werden unter allen Besuchern drei Gutscheine von Sport CIC verlost, die von der Initiative Sichere Gemeinde gesponsert werden. Auch für das leibliche Wohl mit hausgemachten Kuchen und Kaffee ist gesorgt. Waren, die nicht zwischen 15.30 – 16.00 Uhr abgeholt oder wieder mitgenommen werden, kommen einem karikativen Zweck zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Wintersportartikelmarkt mit Gewinnspiel