AA

Winternachtstraum verzauberte Bregenz

LH Markus Wallner mit Sonja sowie Manuela und Markus Linhart.
LH Markus Wallner mit Sonja sowie Manuela und Markus Linhart. ©VN/Paulitsch
Bregenz - Vor 43 Jahren fand in der Kaserne Lochau der erste Gildenball statt. Und noch heute ist die Ballnacht der Bregenzer Faschingsgesellschaft eine der imposantesten Veranstaltungen im Vorarlberger Ballkalender.
Fotos vom Gildenball
Fotos auf partypeople.at

Präsident Alexander Pehr, Vizepräsidentin Jacqueline Hämmerle und Hofschatzmeister Egon Pehr konnten sich einmal mehr über eine ausverkaufte Werkstattbühne freuen und unternahmen mit den zahlreichen Gästen aus Wirtschaft und Politik eine märchenhafte Reise mit dem Polarexpress. Unter den Besuchern sah man Landeshauptmann Markus Wallner mit Sonja, Bürgermeister Markus Linhart mit Manuela, MIlitärkommandant Ernst Konzett mit Bettina, Dieter und Gertraud Egger, Wolfgang Zumtobel, Peter Simma, Jürgen Rehak, Thomas und Christiane Hackspiel, Engelbert Wiedl, Bernd Doppler sowie Herbert Zech mit Annerose.

„Schneekönigin“-Musical

Ramesh Nair begeisterte die Gäste nicht nur mit seiner Moderation, sondern auch mit einer Musical-Inszenierung der „Schneekönigin“. Dafür und für das gesamte Programm gab es von Gerhard und Sabine Ölz, Günther Plaickner, Peter Scharax, Erich Gasser, Heino Huber, Andrea und Hubert Kinz, Dieter Kaufmann sowie Uli Bemetz viel Applaus. Zu später Stunde kam auch noch der Bregenzer Faschingsprinz Martin Berthold mit Daniela. Doppelt gefeiert wurde der Abend zur Musik von „Fink und Steinbach“ sowie Wolfgang Frank von den frischgebackenen Ehrensenatsräten Michele Kinz, Werner Ritschel, Heinz Wallner und Günther Behringer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Winternachtstraum verzauberte Bregenz