Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Winterliche Marktatmosphäre in Buch

Gute Stimmung beim Bucher "Klöslar"
Gute Stimmung beim Bucher "Klöslar" ©Michel Stocklasa
Bucher Klosamarkt 2010

Buch. Der Klosamarkt lockte Jung und Alt in die Berggemeinde. Seit über 10 Jahren hat sich der kleine aber feine Markt am ersten Adventwochenende zu einem Treffpunkt in der Region entwickelt. Sorgten die Organisatoren einmal mehr dafür, dass der Dorfplatz zur Marktmeile umfunktioniert wurde, lieferte die Natur einige Stunden vorher mit viel Neuschnee, den passenden Rahmen für den Markt. So zeigte sich die Gemeinde von der romantischen und verschneiten Seite. Für einen kleinen Ort boten die Bucher an über 15 Ständen ein großes Angebot an Basteleien, Dekorationen, feinen Edelbränden und landwirtschaftlichen Erzeugnissen, was den Hauptorganisator Bertram Martin besonders freute.

Nikolaus begeisterte

Kulinarisch wurden die vielen Gäste bestens verwöhnt und die Kleinsten hatten ihren Spaß mit dem Schnee und konnten es kaum mehr erwarten, bis der Nikolaus kleine Geschenke an die jüngsten Marktbesucher verteilte. Gegen die Kälte hatten die Bucher mit einem Glühmost wohl auch das richtige Rezept gefunden. Denn Ganztägig genossen Hunderte Besucher die vorweihnachtliche Stimmung beim Markt. (MST)

Heimen 51,6960 Buch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Winterliche Marktatmosphäre in Buch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen