Winterlandschaft Rotes Tor und Frutz

Rankweil. Sollten die Wetterprognosen für die nächsten Tage Gültigkeit haben, darf man sich in der Marktgemeinde Rankweil freuen. Dann geben sich beim Roten Tor die zahlreichen Eiskletterer im In- und Ausland ein Stelldichein. Die Frutz ist mit der weißen Pracht gut eingehüllt und nur wenig Wasser fließt derzeit runter in den Illspitz. Sollte aber dann die Schneeschmelze von der Übleschlucht in die Frutz übergreifen, werden große Wassermassen das Bachbett wieder breiter machen. Doch bis dahin zeigt sich das Rote Tor und die Frutz in den kommenden Tagen von ihrer allerschönsten weißen Pracht. Das Rote Tor und die Frutz befinden sich im tiefen Winterschlaf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.