AA

Wintergrillen mit Tom Heinzle

"Toms Wintergrillen" und die Buchhandlung "Das Buch" im Hintergrund.
"Toms Wintergrillen" und die Buchhandlung "Das Buch" im Hintergrund. ©VOL.AT
Grillen kann man auch im Winter: Das Buch "Toms Wintergrillen" enthält zahlreiche Rezepte und Tipps zum Grillen speziell in der kalten Jahreszeit.
Tom's Wintergrillen

Diesen und noch weitere Titel finden Sie in der Buchhandlung "Das Buch" im Messepark in Dornbirn.

Toms Wintergrillen

Tom Heinzle

Minusgrade sind längst kein Hinderungsgrund mehr, den Grill anzuheizen. Und weil der Gaumen im Winter gerne mal mit anderen Aromen und Genüssen verwöhnt wird als im Sommer, liegt kaum etwas näher als eine Sammlung winterlicher Grillrezepte mit atmosphärischen Winterfotos. Mit Gerichten wie Skrei mit knusprigem Grünkohl, Käsefondue aus dem Dutch-Oven, Chicken Wings Winter-Style oder Lammracks mit geräuchertem Blumenkohl und Whisky-Zwiebeln kann der Startschuss für die Wintergrillsaison gar nicht früh genug fallen. Tom Heinzle verrät außerdem die wichtigsten Expertentipps und was man beim Wintergrillen beachten oder vermeiden sollte.

Das Buch "Toms Wintergrillen" gibt es in der Buchhandlung "Das Buch" zu kaufen. Hier kann es online bestellt werden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Wintergrillen mit Tom Heinzle