AA

Winterbasar Familienverband Andelsbuch

Der Andrang auf Ski und Sportbekleidung war riesig.
Der Andrang auf Ski und Sportbekleidung war riesig. ©Vorarlberger Familienverband
Auch heuer durfte der Familienverband Andelsbuch wieder unzählige Besucher und Besucherinnen beim alljährlich stattfindenden Winterbasar begrüßen.

In diesem Jahr war das Unternehmen „Sport Natter“ als neuer Partner mit dabei und sponserte Ski, Skischuhe und Winterbekleidung der Vorsaison. Ebenfalls wurde der Familienverband zum ersten Mal vom FC Andelsbuch unterstützt, welcher vor Ort gebrauchte Fußballbekleidung annahm und verkaufte.
Darüber hinaus war bei Kaffee und Kuchen für Gemütlichkeit und nette Unterhaltung gesorgt. „Vielen Dank, dass ihr den Winterbasar immer wieder für uns organisiert. Die angebotenen Waren sind echt super“, lobte ein Besucher die Veranstaltung.

Quelle: Familienverband Vbg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Winterbasar Familienverband Andelsbuch