Winslet bereitet nächste Dankesrede vor

©AP
Nachdem sie bei der Vergabe der Golden Globes in ihrer Überwältigung höchst emotional wurde, will Kate für den britischen BAFTA-Filmpreis besser gewappnet sein.    

Sie sollte wohl besser eine Dankesrede vorbereiten, sagte Winslet am Sonntagabend bei der Premiere von “Revolutionary Road” (“Zeiten des Aufruhrs”) in London.

Bei den Golden Globes habe sie nicht mit einer Auszeichnung gerechnet und sich blamiert: “Einige Leute haben anscheinend nicht sehr nette Dinge über meine Rede gesagt, aber zum Glück habe ich in Amerika nichts davon mitbekommen, und alle waren sehr nett.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Winslet bereitet nächste Dankesrede vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen