AA

Winona Ryder musste ins Spital

Die Schauspielerin musste in eine Klinik in London gebracht werden, nachdem sie während einem Flug erkrankte. Bilder der Schauspielerin 

Die Fluggesellschaft British Airways bestätigte, dass der Pilot um eine vordringliche Landegenehmigung ersucht habe, da ein weiblicher Passagier um ärztliche Versorgung gebeten hatte. Während des Flugs habe sich die Crew gut um Winona gekümmert. Anschließend habe sie ein Mitarbeiter der Passagier-Betreuung ins Krankenhaus begleitet.

Nach ein paar Stunden konnte Winona das Krankenhaus aber wieder verlassen. Nähere Informationen über die Erkrankung sind allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: oe24.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Winona Ryder musste ins Spital
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen