AA

"Winnie the Pooh" bekommt Stern

Mit großem Pomp hat „Winnie the Pooh“ („Pu der Bär“) seinen Stern auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood bekommen. Er wurde begleitet von seinen Plüschfreunden Tigger, Ferkel und Kaninchen.

„Winnie the Pooh“ ließ sich geduldig vor seinem neuen Ehrendenkmal ablichten – für Kommentare fehlten ihm die Worte.

Der rundliche Honigliebhaber in seinem roten T-Shirt wurde 1926 von dem britischen Autor Alan Alexander Milne ins Leben gerufen. Unsterblich aber wurde er durch die Kurztrickfilme von Walt Disney. Neben Winnie sind schon Disneys Figuren Mickey, Donald und Schneewittchen mit einem „Stern“ verewigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Winnie the Pooh" bekommt Stern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen