AA

winn Musikanto festod … sagt DANKE !!

©Robert Natter
Vom 13. – 15. Juli 2018 wurde in Bezau das bereits 4.Bezauer ,,Musigfest“ unter dem Motto ,,winn Musikanto festod“ gefeiert.
4.Bezuaer ,,Musigfest"

 

Obmann der Bürgermusik, Tobias Felder, war begeistert von dem gelungenen Wochenende. Bereits am Freitag war das Festzelt in Bezau gut besucht. Die Powerkryner heizten den Besuchern kräftig ein.

 

Am Samstag stieg dann die legendäre Trachtenparty. Ab 19:00 Uhr sorgten die Känzele Bubo im Zelt für Stimmung. Im Anschluss betraten die Lungauer aus Salzburg die Bühne. Mit einer Mischung aus Volksmusik, Schlager und Rock Hits hielt es kein Besucher auf den Bänken, das gesamte Zelt war bis auf den letzten Platz gefüllt und eine Bombenstimmung garantiert.

 

Der Sonntag startete mit dem MV Bizau in der Pfarrkirche Bezau. Beim anschließenden Frühschoppen unterhielt „Echt Böhmisch“ und die Kindertrachtengruppe aus Andelsbuch die Gäste. Der Ausklang des 4.Bezauer ,,Musigfestes“ fand in der Weinlaube statt. Musikantinnen und Musikanten sowie die Helfer feierten mit der Auer Blech Banda bis spät in den Abend.

 

Danke allen Sponsoren, der Marktgemeinde Bezau, der Feuerwehr sowie der Polizei Bezau für die gute Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön auch allen Festnachbarn für ihr großes Verständnis!

 

Die Bürgermusik Bezau darf bereits jetzt zum 5.Bezauer ,,Musigfest“ einladen, welches im Juli 2020 stattfinden wird.

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • winn Musikanto festod … sagt DANKE !!