AA

Winehouse gegen Kaution wieder frei

Mehr als einen Monat nach ihrem Mann Blake Fielder-Civil ist die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse am Dienstag offenbar in derselben Affäre kurzzeitig inhaftiert worden.

Sie habe sich selbst der Polizei in London gestellt und sei am Abend gegen Kaution wieder freigelassen worden, teilte eine Polizeisprecherin mit. Im März müsse sie erneut bei der Wache vorstellig werden.

Fielder-Civil ist seit dem 10. November wegen des Vorwurfs der Justizbehinderung in Untersuchungshaft. Er soll einen Barmann angegriffen und später mit drei Bekannten versucht haben, diesen zu bestechen, damit er nicht gegen ihn aussagt. Nach der Festnahme ihres Mannes sagte Winehouse alle Auftritte für dieses Jahr ab. Auf ihrer Internetseite teilte sie mit, sie könne ohne ihren Mann nicht auftreten. Die 24-jährige Winehouse gilt derzeit vielen als die weltweit beste Soul-Sängerin, macht aber seit einiger Zeit vor allem mit ihren Drogen- und Alkoholproblemen Schlagzeilen. Vor kurzem wurde sie für sechs Grammys nominiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Winehouse gegen Kaution wieder frei