AA

Willst du RW Langen oben sehn, musst du die Tabelle drehn!

Flyer RW Langen vs VFB Bezau
Flyer RW Langen vs VFB Bezau ©RW Langen
FC Ruech Recycling RW Langen - VfB BezauDer Vorbericht ...

Nun aber Schluss mit lustig. 1 Punkt aus 5 Spielen. Aluminiumtreffer, katastrophale Eigenfehler, fragliche Schiedsrichterentscheidungen, Verletzungspech – Ausreden gibt’s auf dieser Welt viele.

Unterm Strich zählen im Fußball nun mal nur die Punkte in der Tabelle und wir haben aktuell leider erst einen Einzigen. Gerade deswegen muss der Blick ganz klar nach vorne gehen und nicht zurück.

Jetzt heißt es noch enger zusammenrücken und am Sonntag um 15:00 gegen den VFB aus Bezau alles in die Waagschale zu werfen, um so den ersten Dreier dieser Saison einzufahren. Dass ein Sieg gegen höher eingeschätzte Mannschaften möglich ist, hat die Mannschaft des Ruech Recycling FC RW Langen in den letzten Jahren schon das ein oder andere Mal bewiesen und so will die Mannschaft rund um Spielertrainer Pablo Chinchilla Vega endlich zeigen was in ihnen steckt. Es kann ja schließlich nur noch aufwärts gehen.

Bereits um 11:00 geht es los im Stadion an der Ach. Wir starten mit dem U9-Turnier in den Sonntag.

Ab 13:30 trifft dann die U13 des FNZ Rotachtal auf die gleichaltrigen aus dem Vorderwald.

15:00 Ruech Recycling FC RW Langen – VFB Bezau … gelingt endlich der Befreiungsschlag?

17:00 SPG Langen/Doren FT – Egg FT… zum Abschluss des Fußball-Sontag noch ein Wälderderby.


Auf Euer kommen freut sich der gesamte Ruech Recycling FC RW Langen!! Für die Verpflegung ist natürlich wie immer gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Willst du RW Langen oben sehn, musst du die Tabelle drehn!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen