AA

Willkommene Stärkung vor dem Auftritt

Deftige Verpflegung für die "Spältaschränzer" vor ihrem Umzugauftritt.
Deftige Verpflegung für die "Spältaschränzer" vor ihrem Umzugauftritt. ©Harald Hronek
Feldkicher Spältaschränzer

(amp) Zu deftigem Schweinbraten und Glühmost haben Gabi und Mathias Meyer die “Spältaschränzer” vor ihrem Auftritt beim Blumenegger Faschingsumzug eingeladen. Im Nu waren da 13 Kilogramm Schweinebraten und 25 Liter Glühmost verzehrt. Mathias Meyer hat damit einmal mehr sein Faible fürs Kochen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. “Zwei Tage vorher das Fleisch im Ganzen einbeizen und dann vier Stunden langsam am Feuerherd garen”, gab der Hobbykoch sein “Kochgeheimnis” preis. Als Dankeschön gab es vor dem Haus des Mak-Versicherers dann auch gleich ein musikalisches warming up-Ständchen. “So verwöhnt werden wir nicht jedes Wochenende”, stellt der Obmann der “Spältaschränzer”, Harald Weißenbacher fest.

Sägeäcker ,Ludesch , Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Willkommene Stärkung vor dem Auftritt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen