AA

Willkommen bei Taekwondo Mustang

Spaß beim Training - TKD Mustang
Spaß beim Training - TKD Mustang ©Eve Hepp/TKD Mustang
Bei den Schnuppertrainings im Februar konnte Mustang zahlreiche Interessierte in der Blumenegghalle begrüssen.

Nach den Semesterferien nutzten zahlreiche Kinder und auch Erwachsene das Schnupper-Angebot bei den Mustangs und nahmen am Anfängertraining teil.Mit Neugierde, Spaß und Begeisterung lernten sie etwas über allgemeines Grundlagentraining in Form von Koordinatons,- und Kraftübungen, außerdem erhielten sie einen Einblick in ein Taekwondo-Technik-Training und durften auch schon ein paar „Kicks“ probieren. Alle waren fleißig bei der Sache, und fast alle Interessenten waren im März bereits im „Dobok“, der im Taekwondo vorgeschriebenen weißen Kleidung, beim Training in der Halle anzutreffen!

Das Trainerteam sowie Vorstand und Beirat von Taekwondo Mustang freuen sich über die große Zahl an Neuseinsteigern und wünschen viel Spaß und alles Gute!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Willkommen bei Taekwondo Mustang