Dem Hollywood Reporter zufolge wird Timothy Olyphant (Deadwood) den gerissenen Widersacher von Willis spielen, während Mary Elizabeth Winstead (Bobby) dessen Leinwand-Tochter mimt.
In der Fortsetzung geht es um einen Angriff auf das amerikanische Computersystem, der das Land ins Chaos zu stürzen droht. Schauspielerin Maggie Q, die in Mission: Impossible 3 alle Blicke auf sich zog, sagte schon vor einigen Wochen ihre Mitarbeit zu. Len Wiseman, der zuvor Underworld und Underworld: Evolution drehte, übernimmt die Regie. Durch seine Die Hard-Auftritte zwischen 1988 und 1995 wurde Willis zu einem der erfolgreichsten Action-Darsteller in Hollywood.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.