AA

Williams Freundin speist bei Queen

Kate Middleton (23), seit längerem Freundin von Prinz William (23), wird nach einem Bericht des "Evening Standard" offensichtlich bereits für ein Leben im britischen Königshaus getrimmt.

Mindestens zwei Mal sei sie zu privaten Abendessen von der Queen eingeladen worden.

Sie habe der Monarchin auch schon ihre Eltern vorgestellt, schilderte das Londoner Mittagsblatt am Montag. Außerdem habe man sie professionell auf den Umgang mit den Medien vorbereitet, ebenso wie es auch Camilla vor ihrer Hochzeit mit Prinz Charles im April erlebte.

Kate, die sich im Umgang mit der Königin sehr entspannt gezeigt haben soll, kennt ihren Prinzen von der Universität. Wie William hat sie Kunstgeschichte studiert. Zeitweilig wohnten beide dort unter einem Dach, in einer Wohngemeinschaft mit anderen Freunden. Der ältere Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana liege als wahrscheinlich künftiger Thronfolger der Königin besonders am Herzen, kommentiert die Zeitung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Williams Freundin speist bei Queen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen