Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

William zeigt sich bestürzt

Prinz William bedauert die Medienangriffe. Angeblich mochte die Queen Kate. Die Royals haben über die Middletons nicht die Nase gerümpft

Knapp eine Woche nach der Trennung von seiner Freundin soll Prinz William mit Bestürzung auf Medienberichte reagiert haben, wonach die Königsfamilie über Kate Middleton die Nase gerümpft habe. William (24) sei „entsetzt“ über solche „verletzenden“ Behauptungen, berichtete die Zeitung „Daily Mail“ am Mittwoch. Der Prinz habe Middleton (25) angerufen, um sich von den Gerüchten zu distanzieren und ihr seine Unterstützung anzubieten.

Britische Zeitungen hatten berichtet, die bürgerliche Familie Middleton sei bei Hofe als „zu gewöhnlich“ für eine Verbindung mit dem künftigen König Großbritanniens angesehen worden. Vor allem Kates Mutter Caroline, eine ehemalige Stewardess, habe als nicht standesgemäß gegolten. Der Großmutter von William, Königin Elizabeth II., sei unangenehm aufgefallen, dass Caroline Middleton bei der feierlichen Verabschiedung ihres Enkels von der Militärakademie Sandhurst Kaugummi gekaut habe.

Der Buckingham-Palast äußerte sich nicht offiziell, machte jedoch nach Angaben der „Daily Mail“ hinter vorgehaltener Hand Unmut über solche Berichte deutlich. Eine „hochrangiger Mitarbeiter“ sagte der Zeitung: „Behauptungen, wonach der Palast über das angebliche Verhalten von Frau Middleton entsetzt war, sind einfach nicht wahr. Und sie sind beleidigend für alle Betroffenen.“

Unter Berufung auf die selbe Quelle berichtete die Zeitung, die Queen habe Kate Middleton gemocht. Zuvor hatten Londoner Zeitungen berichtet, Prinz William sei im Freundes- und Familienkreis wegen der bürgerlichen Herkunft seiner Freundin aufgezogen worden. In Anspielung auf den früheren Beruf seiner potenziellen Schwiegermutter seien ihm Kommandos für das Kabinenpersonal in Flugzeugen hinterher gewispert worden, darunter „Alle Türen auf Handbedienung umstellen“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • William zeigt sich bestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen