AA

William und Kate wieder vereint

Prinz William ist einem Zeitungsbericht zufolge nach zwölf Wochen Trennung wieder mit seiner langjährigen Freundin Kate Middleton vereint. 

Die beiden hätten ihre Probleme besprochen und seien sich nun näher als je zuvor, zitierte die Zeitung „Sun“ am Freitag eine nicht näher bezeichnete Quelle.

Prinz William habe Kate davon überzeugt, dass es sich lohne, den Preis für die Beziehung mit einem zukünftigen König zu zahlen. Ein Sprecher des Prinzen, an Nummer zwei in der Thronfolge, wollte keine Stellungnahme abgeben. Dem Bericht zufolge will das Paar die Nachricht bereits bald bei einem Polo-Turnier öffentlich machen.

Schon seit Sonntag hatte es Gerüchte gegeben, dass das Paar wieder zusammen sei. Kate war an diesem Tag zu einem Konzert erschienen, dass zu Ehren der verstorbenen Prinzessin Diana veranstaltet wurde. Das Paar hatte seine vierjährige Beziehung im April beendet. Gerüchten zufolge wollte Prinz William noch nicht heiraten, zudem hieß es, das Privatleben der beiden habe unter der ständigen Anwesenheit von Fotografen gelitten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • William und Kate wieder vereint
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen