AA

William und Kate wieder ein Paar?

Prinz William und seine Ex-Freundin Kate Middleton haben mit heißen Party-Küssen die Gerüchte über eine Wiederbelebung ihrer Beziehung angefacht.

Nach dem Diana-Gedenkkonzert im Londoner Wembley-Stadion versetzten die beiden 25-Jährigen Stargäste wie Bryan Ferry, Duran Duran und Take That mit aufregenden „Dirty Dancing“-Einlagen in Staunen, hieß es am Dienstag in britischen Medienberichten.

Dabei sei William – gut zwei Monate nach der offiziell verkündeten Trennung des Paares – nicht einmal davor zurückgeschreckt, in der Öffentlichkeit Kates Brüste zu streicheln und sie lange zu küssen, berichtete die Zeitung „Daily Mirror“ unter Berufung auf Augenzeugen. „William und Kate umarmten und küssten sich, und sie ließen damit der ganzen Welt wissen, dass sie ihre Romanze wieder aufgenommen haben.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • William und Kate wieder ein Paar?