AA

William und Kate veröffentlichten offizielle Tauffotos von Charlotte

Star-Fotograf Mario Testino lichtete Großbritanniens Prinzessin ab.
Star-Fotograf Mario Testino lichtete Großbritanniens Prinzessin ab. ©EPA
Der Kensington-Palast hat die offiziellen Fotos zur Taufe von Großbritanniens Prinzessin Charlotte am vergangenen Sonntag veröffentlicht. Die Bilder zeigen die Eltern Prinz William und seine Frau Kate mit dem Kind im historischen Taufkleid und dem stolzen Brüderchen George. Star-Fotograf Mario Testino hat auf einem der vier am Donnerstag veröffentlichten Fotos die Familie festgehalten.
Die offiziellen Tauffotos
NEU
Mehr Bilder der royalen Familie

Mit auf dem Bild sind Queen Elizabeth II.(89) und ihr Ehemann Prinz Philip (94), die Urgroßeltern Charlottes. Neben den Eltern, den Großeltern Prinz Charles und seiner Frau Camilla sowie Michael und Carole Middleton sind noch Kates Geschwister Pippa und James zu sehen. Williams Bruder Harry war nicht Gast bei der Taufe.

Fotograf berühmt für Fotos von Prinzessin Diana

Es ist das erste Mal, dass Fotograf Testino die Königin selbst ablichtete. Er war zuvor für seine Fotos von Charles erster Frau, Prinzessin Diana, berühmt geworden und schoss auch die Hochzeitsfotos für William und Kate. “Die Herzogin und der Herzog sind sehr glücklich, diese Fotos der Öffentlichkeit zeigen zu können. Sie hoffen, dass alle sie so genießen, wie sie es tun”, sagte ein Palastsprecher. (APA)

Handout photo of members of Britain's royal family and the Middletons posing for a photo in the Drawing Room of Sandringham House following the christening of Princess Charlotte
Handout photo of members of Britain's royal family and the Middletons posing for a photo in the Drawing Room of Sandringham House following the christening of Princess Charlotte ©Offizielle Fotos zur Taufe von Großbritanniens Prinzessin Charlotte. (Bild: AP)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • William und Kate veröffentlichten offizielle Tauffotos von Charlotte