AA

Will vergnügt sich mit Kate in Karibik

Nach seinem Marine-Einsatz hat sich Queen-Enkel Prinz William (26) mit Freundin Kate Middleton knapp zwei Wochen in der Karibik vergnügt. Dabei vertrieb sich das Paar die Zeit unbeschwert auf einem Motorboot oder beim Wassersport, wie Fotos der britischen Zeitung "Sun" am Samstag zeigten.

Während William seine Uniform gegen eine hellblaue Badehose getauscht hatte, ließ sich Kate (26) in einem schwarz-weißen Bikini die Sonne auf die Haut scheinen.

William hatte sich den Urlaub zum Abschluss seines fünfwöchigen Einsatzes auf der Royal-Navy-Fregatte “Iron Duke” gegönnt. “Es ist das erste Mal seit zweieinhalb Jahren, dass die beiden gemeinsam bei einem Sommerurlaub gesehen wurden. Das wird die Spekulationen um eine Verlobung wieder anheizen”, ließ die “Sun” einen Beobachter orakeln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Will vergnügt sich mit Kate in Karibik