Will Smith verpasste Chris Rock bei Oscars Ohrfeige

Will Smith sorgte bei den Oscars für Aufregung. Der Schauspieler verpasste Präsentator Chris Rock auf offener Bühne eine Ohrfeige, weil dieser einen Witz über Smiths Frau gemacht hatte.
Will Smith verpasste Chris Rock bei Oscars Ohrfeige
Rock hatte einen Witz über Smiths Frau Jada Pinkett Smith gemacht. Daraufhin stand Smith von seinem Platz nahe der Bühne auf, ging zu Rock und schlug ihn ins Gesicht. Nachdem sich Smith wieder hingesetzt hatte, forderte er Rock auf, den Namen seiner Frau nicht mehr in den Mund zu nehmen. Das Publikum im Dolby Theatre in Los Angeles war über die Auseinandersetzung schockiert.
Will Smith und Jessica Chastain mit Oscar für beste Hauptdarsteller
Will Smith und Jessica Chastain wurden als beste Hauptdarsteller gewürdigt. Smith holte sich wie erwartet für seinen Auftritt in "King Richard" als Vater der Tennisschwestern Serena und Venus Williams die erste Trophäe in seiner Karriere.
Will Smith entschuldigte sich bei Oscar-Akademie in Dankesrede
In seiner Dankesrede entschuldigte sich Smith bei der Oscar-Akademie und den anderen Nominierten in der Kategorie für den besten Hauptdarsteller. "Das ist ein schöner Moment", sagte Smith.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.