AA

Will Hugh seine Jemima zurück?

Probiert Hugh Grant seine alte Flamme Jemima Khan zurückzuerobern? Offenbar startete der Beau verzweifelte Versuche, erneut ihr Herz zu gewinnen.  

“Hugh hat verzweifelt versucht, sie zurückzuerobern. Er hat es mit Blumen versucht, mit Einladungen zum Essen, mit einer Reihe geheimer Treffen in seinem Haus. Aber offiziell sind sie nicht zusammen”, zitiert “dailymail.co.uk” einen Freund. “Hugh hofft, dass es nur eine Frage ist, wann sie wieder zusammen kommen, nicht ob. Er empfindet immer noch tief für Jemima und vermisst sie sehr.”

Khan ist da vorsichtiger: “Jemima liebt Hugh. Aber sie hat sich die Finger verbrannt und denkt, sie wolle nicht in etwas hineinlaufen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Will Hugh seine Jemima zurück?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen