AA

Wildpark-Kiosk ist wieder für seine Gäste da

Feldkirch/Götzis - Nach kurzer Umbauphase ist der von der Lebenshilfe Götzis betriebene Kiosk im Wildpark Feldkirch wieder für kleine und große BesucherInnen geöffnet.

Der Gastgarten war gleich am ersten Öffnungstag am 1. Mai voll besetzt. Am kommenden Wochenende geht’s dann richtig los.

Der Kiosk ist ein Besuchermagnet im Kinderparadies Wildpark. Schon am ersten Öffnungstag kamen zahlreiche Gäste in den gemütlichen Gastgarten. Die MitarbeiterInnen und Beschäftigten der Lebenshilfe Vorarlberg hatten alle Hände voll zu tun. Neben dem Gastbetrieb räumten die MitarbeiterInnen den neuen hellen Gastraum und die großzügige Küche ein.

Am kommenden Wochenende bietet der Kiosk dann das gewohnt gute Speisen- und Getränkesortiment sowie Kuchen und Gebäck.

Quelle: Presseaussendung Lebenshilfe Vorarlberg gem. Verein

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wildpark-Kiosk ist wieder für seine Gäste da