Im Zuge der Verfolgung kam schließlich zu einer Rangelei, bei der das Opfer mit einem Küchenmesser am Fuß verletzt wurde, zudem erlitt es eine Nasenbeinfraktur.
Der Überfall in der Pilgramgasse hatte gegen 17.30 Uhr noch ganz normal begonnen: Die beiden Unbekannten stürmten durch den Spielraum in das Büro, bedrohten den Angestellten mit einem Messer und entnahmen das Bargeld aus der Kasse. Danach drängten sie ihr Opfer noch in den hinteren Bereich des Raumes, wo sie weitere Beute machten.
Anschließend verlief der Coup alles andere als nach Plan: Bei der wilden Verfolgungsjagd wurde das Duo beim U-Bahnaufgang gestellt, wo sich eine Rangelei entwickelte. Erst nachdem der Angestellte verletzt worden war, gelang den Kriminellen laut Polizei die Flucht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.