AA

Wilde Verfolgungsjagd endete auf dem Klo

Auf der Toilette hat eine wilde Verfolgungsjagd in Neuseeland ein gutes Ende gefunden. 45 Kilometer weit hatte die Polizei einen Autofahrer im Süden der Insel verfolgt, weil der Mann bei einer Verkehrskontrolle nicht gehalten hatte.
Drei Streifenwagen jagten dem 31-Jährigen nach Medienberichten vom Montag hinterher, bis ein dringendes Bedürfnis ihn stoppte.

“Der Mann hielt an, weil seine Blase voll war und er es nicht länger aushalten konnte”, sagte Sergeant Blair Hall der Zeitung “Nelson Mail”. Der Mann werde nun wegen gefährlichen Fahrens und Nichtbeachtung polizeilicher Anweisungen belangt und wohl auch wegen Trunkenheit am Steuer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Wilde Verfolgungsjagd endete auf dem Klo