AA

Wilde Taxi-Prügelei in Liverpool

Für skurrile Szenen sorgten zwei Britinnen, die sich mit vollem Körpereinsatz um ein Taxi schlugen - nackte Tatsachen inklusive.

Höchstwahrscheinlich sturzbetrunken waren zwei Frauen im britischen Liverpool, als sie sich Anfang Monat um ein Taxi prügelten. Während die eine der beiden ihre Kontrahentin aus dem Taxi ziehen wollte, schlug diese ihr beinahe die Autotür gegen den Kopf.

So vertieft waren die beiden Damen in ihre Prügelei, dass sie es nicht einmal bemerkten, als einer der Krawallschwestern das Kleid hochrutschte und ihr Hinterteil entblößte. Dafür schaffte sie es schließlich, die andere Frau aus dem Taxi zu zerren. Während sich die Mädels über den Asphalt rollten und gegenseitig die Haare ausrissen, nahm der lautstark fluchende Taxifahrer kurzerhand Reißaus.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Wilde Taxi-Prügelei in Liverpool