Wilde Sex-Partys auf dem Revier: Acht Polizisten suspendiert

Ein Sex-Skandal erschüttert die Polizei in den USA: In La Vergne im Bundesstaat Tennessee sollen acht Polizei-Beamte suspendiert worden sein, weil sie wiederholt miteinander Sex hatten - das berichten US-Medien, die sich auf interne Untersuchungen beziehen.
Dabei sollen sich die Beamten vom Police Department in La Vergne Nackt-Fotos geschickt und auch während der Dienstzeit miteinander geschlafen haben. Doch nicht nur das: Die Beamten sollen sich auch Hotelzimmer gemietet haben und wilde Sex-Partys im Pool gefeiert haben. Der Bürgermeister der Stadt wurde schließlich darüber informiert und leitete eine interne Untersuchung ein. Sechs Beamte sollen gekündigt worden sein, zwei weitere vorübergehend suspendiert.
Russisches Roulette mit Dienstwaffe
Schlimmer geht immer: Die einzige Frau des Reviers soll in einer offenen Ehe leben, ein Alkoholproblem haben und mit ihrer Dienstwaffe russisches Roulette auf dem Revier gespielt haben. Die 35.000 Einwohner-Gemeinde La Vergne würde unter Schock stehen. "Das war inakzeptabel. Wir müssen das Vertrauen der Öffentlichkeit nun wiederherzustellen", meinte der Bürgermeister von La Vergne, Jason Cole.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.