Wil: 42-jährige Frau durch Hunde schwer verletzt

Die Frau musste mit lebensbedrohlichen Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Die Hunde wurden von der Polizei auf der Stelle erschossen.
Bisswunden am ganzen Körper
Kurz nach 15 Uhr war die Frau mit ihren zwei Hunden auf dem Weg unterwegs, als sie aus noch nicht geklärten Gründen die Frau angriffen. Sie erlitt am ganzen Körper schwerste Bisswunden. Beim Eintreffen der Polizei hatten sich die Hunde immer noch in die Frau verbissen. Um dem Opfer zu helfen, mussten die Tiere erschossen werden.
Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei einen Hund um eine Bulldogge. Der zweite dürfte einer ähnlichen Rasse angehören.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.