AA

Wiesberger nach Auftaktrunde in Jakarta Dritter

Wiesberger schlug sechs Birdies und einen Bogey
Wiesberger schlug sechs Birdies und einen Bogey
Bernd Wiesberger ist am Donnerstag mit einer ausgezeichneten 67er-Runde (5 unter Par) in das Asien-Tour-Turnier in Jakarta (750.000 Dollar) gestartet. Der Burgenländer, der im Vorjahr im Indonesian Masters Siebenter gewesen war und nun erneut dank der Einladung eines Sponsors antritt, hatte auf dem Par-72-Kurs einen Schlag Rückstand auf das Spitzenduo Scott Hend (AUS) und Hwang Inn-choon (KOR).


Bei den zur Europa Tour zählenden China Open in Tianjin schlugen sich die zwei ÖGV-Profis auf der ersten Runde unterschiedlich. Während Markus Brier, der 2007 auf einem anderen Kurs seinen zweiten Tour-Titel erobert hatte, im Binhai Lake GC mit 71 Schlägen als 26. (fünf Schläge hinter Spitzenreiter Robert-Jan Derksen/NED) sehr gute Chancen auf den Cut hat, benötigte Martin Wiegele 78 Schläge und war nur 132.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Wiesberger nach Auftaktrunde in Jakarta Dritter