Wiesberger beendete Golf-Masters mit zwei unter Par

Der 29-Jährige kam auf gesamt 286 Schläge und reihte sich damit um Platz 25 ein. Österreichs Nummer eins ließ die Masters-Sieger der vergangenen drei Jahre (Bubba Watson/2012 und 2014, Adam Scott/2013) hinter sich.
Wiesberger war auf Platz 25 und mit Vorjahressieger Bubba Watson in die Schlussrunde gegangen und hielt den US-Amerikaner vor allem dank starkem Spiel auf den zweiten neun Löchern auf Distanz.
Der Start in den Schlusstag war Österreichs Nummer eins allerdings nicht gut gelungen. Wiesberger produzierte ein Bogey auf Bahn zwei und ein Doppel-Bogey bei Loch vier, steigerte sich aber im Verlauf des Tages. Einem Birdie auf Bahn 13 folgte auf Loch 15 sein einziger Eagle (zwei unter Par) auf dem Augusta National. Dank eines Birdies auf dem letzten Loch schaffte er eine dritte Runde unter Par an den vier Tagen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.