Wiens Society wuchsen Flügel: Promis bei der Flugsimulation

„Seit jeher träumt der Mensch vom Fliegen, der Gedanke an unendliche Freiheit“, begrüßte Flightdecksystems Wien Geschäftsführerin Nina Rostek Montagabend die prominenten Passagiere an Bord von Wiens erstem Airbus A320 Flugsimulator mit echter Kabine für 30 Passagiere und ermöglichte den Besuchern einen Erlebnisflug Richtung Urlaub.
Viele der geladenen Gäste nutzten die Gelegenheit, um das erste Mal selbst den Sidestick in die Hand zu nehmen und pilotierten ihre Passagiere zu den schönsten Plätzen dieser Welt. Eine Premiere der anderen Art feierte die Designmarke Flug zeug, die der Flugcommunity die neue Kollektion von Flug zeug SLEEVE iPhone- und iPad-Hüllen aus recycelten Rettungswesten präsentierte. „Wir verbinden die positive Emotionalität des Themas Fliegen mit hochwertigen Designs und machen sie zu Lieblingsstücken im Alltag“, so Flug zeug-Geschäftsführer Andreas Roesler-Schmidt zur neuen Produktlinie. „Damit wollen wir die abgehobene Designwelt auf den Boden bringen und für jeden, der ein Faible für Exklusives hat, jederzeit erlebbar machen“, so Roesler-Schmidt.
Promis im Landeanflug
Vom ungewöhnlichsten Kurzurlaub begeistert zeigten sich etwa Rudi Klausnitzer, die Millionen-Erbinnen Kathi und Gabi Stumpf, Mr. Ferrari Heribert Kasper, Szeneveranstalter Holger Thor (aka. Miss Candy), Musiker Andy Lee Lang, Societylady Christina Lugner, DJ Alex List, die Modedesignerinnen Birgit Indra und Elke Freytag oder Beauty-Doc Artur Worseg.
Die Designmarke verarveitet Flug zeug Materialen der Luftfahrt zu außergewöhnlichen Mode- und Designprodukten. Das Thema Fliegen wird in Lifestyle-Produkte übertragen, indem Materialien aus der Luftfahrindustrie am Körper getragen oder als Designelement in den eigenen vier Wänden in Szene gesetzt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.