AA

Wienkonzert von Stefanie Heinzmann verschoben

Stefanie Heinzmann
Stefanie Heinzmann
Wegen einer Erkrankung der Stimmbänder wird die geplante "Roots to Grow"-Tour von Stefanie Heinzmann verschoben. Am 21.01.2010 war das Konzert im WUK geplant. Ersatztermine für das Frühjahr 2010 sind in Vorbereitung und werden zeitnah bekanntgegeben.

Tour verschoben!

Stefanie Heinzmann wird sich in Kürze einer Stimmbandoperation unterziehen müssen, so dass die Tournee im Dezember durch die Schweiz und im Januar durch Deutschland und Österreich leider nicht wie geplant durchgeführt werden kann. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen Nachholtermin, können jedoch auch an den entsprechenden Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

1,5 Jahre sind nach dem Sieg von Stefanie Heinzmann bei Stefan Raab´s Castingshow vergangen.

Derzeit ist ihr zweites Album unter dem Titel “Roots to Grow” erschienen. Auf dem neuen Album öffnet sich Stefanie Heinzmann neuen stilistischen Einflüssen. Zusammen mit dem deutschen Ausnahme Reggae Sänger Gentleman wurde der Titelsong “Roots to Grow” aufgenommen.

Video von der Casting-Show:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Wienkonzert von Stefanie Heinzmann verschoben